Über uns - Shenzhen Colmi Technology Co., Ltd.
colmi

Über uns

Shenzhen COLMI Technology Co., Ltd.wurde 2012 gegründet und ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung qualifizierter Smart Watch mit mehr als 8 Jahren Erfahrung konzentriert.Glauben Sie, dass unsere professionellen Ingenieure, Designer und unser QC-Team Ihre kundenspezifischen (OEM) Anforderungen erfüllen können.

Wir haben 2014 unsere eigene Band namens „COLMI“ gegründet, die Bestellungen in kleinen Mengen unterstützen und schnell versenden kann.COLMI Smart Watch wurde erfolgreich in mehr als 200 Länder weltweit exportiert, insbesondere in Südamerika, Russland, Österreich, Spanien, Asien usw.

Wir halten uns daran, kundenspezifische Produkte von hoher Qualität und gutem Geschmack anzubieten.

Wir halten unser Versprechen und lehnen potenziell fehlerhafte Produkte ab.

Alle Produkte mit 12-Mund-Garantie.

mailtil1

Über COLMI - Team

COLMI ist ein junges und aktives Team, die in den 80er und 90er Jahren geborene Generation ist zur Hauptkraft geworden.Wir verpflichten uns zu einem besseren Service für die Kunden und zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.Bringen Sie unseren Kunden ein intelligentes Sport-, Gesundheits- und Modekonzept, werden Sie gemeinsam gesünder und besser!

Garantiezeit istMonate
Ins Land exportieren+
Gegründet in

COLMI-Ereignis

◎ 2012
◎ 2014
◎ 2015
◎ 2015
◎ Jetzt?

Fabrik gegründetes Büro gegründet

Gründung der Marke COLMI

ODM VIITA Smartwatch – Strategische Partnerschaft mit VIITA zur Entwicklung einer hochrangigen Smartwatch

Die Marke COLMI trat offiziell in den russischen Markt ein

COLMI Fokus auf Forschung und Entwicklung von Smartwatches

BEGLEITEN SIE UNS

Mehr als 100.000 Überprüfungen der Produktanforderungen von Kunden und Schmerzpunktanalysen, mehr als 140 Produktaktualisierungen, 7 Jahre Branchenführerschaft mit einem vollständigen F&E-, Design- und Qualitätsmanagementsystem, um vielfältige und tiefgreifende Anpassungsanforderungen zu erfüllen

Agenten in über 30 Ländern auf der ganzen Welt, TOP 3 Marken auf den 5 berühmten E-Commerce-Plattformen, 2 Produktionsfabriken und 1 Designhausfirma, 30.000+ Produktbestand, 1-3 Tage Lieferzeit.Gleichzeitig hält das Brand Center des Unternehmens am Konzept des gemeinsamen Wachstums fest.Volle Unterstützung der schnellen Entwicklung von regionalen Agenten.

„Wir sind bestrebt, kostengünstige intelligente Elektronik anzubieten, und die multifunktionale Smartwatch wird uns eine Zeit geben, in der wir dazu bestimmt sind, zu beeindrucken.“

Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten.Fordern Sie Informationen, Muster und Preise an, kontaktieren Sie uns!

COLMI-Zertifizierung & Firmenveranstaltungen

Alle Produkte mit CE RoHS-Zertifizierung, einige Produkte mit FCC-, TELEC-Zertifizierungsbasis auf Kundenwunsch.

Unser Unternehmen nimmt zweimal im Jahr an der Global Sources Electronics Fair teil, der weltweit größten Messe für mobile Elektronik.
Während der Ausstellung wurden unsere Produkte von unzähligen internationalen Käufern bevorzugt.

IM43
Alle Produkte mit CE RoHS Cer (1)
Alle Produkte mit CE RoHS Cer (3)

colmi

About Us

Shenzhen COLMI Technology Co., Ltd. was established in 2012 which is a high-tech enterprise and focused on developing, manufacturing of qualified Smart Watch with more than 8 years’ experience. Believe our professional engineers, designer and QC team can meet your custom ( OEM ) demand.

We have established our own band named “COLMI” on 2014 which can support small quantity orders and ship quickly. COLMI Smarrt Watch has been successfully exported to more than 200 countries worldwide, especially in South American, Russia, Austria, Spanish, Asia ect.

We adhere to provide custom with high quality and good taste products.

We keep our promise and reject potentially defective product.

All ofproduct with 12 mouths warranty.

mailtil1

About COLMI -- Team

COLMI is a young and active team, generation born in the 80s and 90s has become the main force. We are committed to better service to customers, improve customer satisfaction. Bring intelligent, sports, health, fashion concept to our customers, become healthier and better together !

Warranty period is Months
Export to country +
Founded in

COLMI Event

◎ 2012
◎ 2014
◎ 2015
◎ 2015
◎ Now?

Factory founded office founded

COLMI brand founded

ODM VIITA smart watch--Strategic partnership with VIITA to develop high-ranking smart watch

COLMI brand entered russian market officially

COLMI Focus on research and develop smart watch

JOIN US

100,000 +review of customer product needs and pain point analysis, 140+ product updates, 7 years of industry leadership, with a complete R&D, design, and quality management system to meet diverse and in-depth customization needs

Agents in 30+ countries around the world, TOP 3 brands on the 5 famouse E-commerce platforms, 2 production factories and 1 design house company, 30,000+ product inventory, 1-3 days delivery time. At the same time, the company's brand center upholds the concept of common growth. Fully support the rapid development of regional agents.

“We are committed to providing cost-effective smart electronics, and the multifunctional smartwatch will give us a time when we are destined to impress.”

We strive to provide customers with quality products. Request Information, Sample & Quate, Contact us!

COLMI Certification & Corporate Events

All products with CE RoHS certification, some products with FCC, TELEC certification base on customer demand.

Our company attend Global Sources Electronics Fair which is the world's largest mobile electronics exhibition 2 times every year.
During the exhibition, our products were favored by countless international buyers.

IM 43
All products with CE RoHS cer (1)
All products with CE RoHS cer (3)